Brose Baskets: Brose Baskets nehmen großen Schluck: Oettinger Brauerei als Partner vorgestellt
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Die Brose Baskets begrüßen die Oettinger Brauerei als neuen Getränkepartner. Auf einer Pressekonferenz am Montag verkündeten Wolfgang Heyder, Manager des Deutschen Meisters und Pokalsiegers, und Dirk Kollmar, Chef der Oettinger Brauerei, die neue Partnerschaft mit einer Laufzeit von drei Spielzeiten. „Wir freuen uns sehr, Marktführer Oettinger bei uns begrüßen zu können“, so Manager Wolfgang Heyder über den neuen Lieferanten. „Zur Philosophie von Oettinger gehört es, mit einer …
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Jetzt lasst halt mal die Animositäten gegenüber den Bamberger Bier-Sponsoren.
Eschenbacher hat sehr wohl von der Zusammenarbeit mit brose Baskets profitiert, der Bekanntheitsgrad ist enorm gestiegen, man ist buchstäblich in aller Munde und so ein Engagement zahlt sich eben langfristig noch viel mehr aus als man denkt.Mit Oettinger ist es genauso. Oettnger ist die Brauerei mit dem höchsten Bierausstoß in Deutschland. Das kommt nicht von ungefähr, sondern ist Resultat einer harten uns zielstrebigen Arbeit.
Übrigens bin ich der Menung, das die meisten “Bierkenner” im Blindtest ein Oettinger nicht von einem Pils der bekannten Bamberger Heimatbrauerein unterscheiden könnten.
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Hat genausowenig mit Bier zu tun wie die gesamte restliche Industrieplörre die in Deutschland in so großem Maße produziert wird. Welches dieser Ekelgesöffe beim BBall ausgeschenkt wird - wurscht. Ich finde eigentlich hätte Alkohol als Sponsor beim Sport genausowenig verloren wie z.B. Kindermilchschnitte, aber mit der Meinung bin ich wohl allein.
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Ich finde eigentlich hätte Alkohol als Sponsor beim Sport genausowenig verloren wie z.B. Kindermilchschnitte, aber mit der Meinung bin ich wohl allein.
Bist du nicht.
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Hat genausowenig mit Bier zu tun wie die gesamte restliche Industrieplörre die in Deutschland in so großem Maße produziert wird. Welches dieser Ekelgesöffe beim BBall ausgeschenkt wird - wurscht. Ich finde eigentlich hätte Alkohol als Sponsor beim Sport genausowenig verloren wie z.B. Kindermilchschnitte, aber mit der Meinung bin ich wohl allein.
Nein, dem schließe ich mich an!! Wobei, nüchtern betrachtet (Achtung: Wortspiel!), ist Kindermilchschnitte gesundheitsgefährdender als das leicht alkoholhaltige Isotonische Getränk. Oettinger haben wir als Filiale übrigens auch in Braunschweig, somit sollte das Bamberger Team auch bei uns gut versorgt sein . Und ich, als Braunschweiger, kann sehr leicht ein megaleckeres Wolters (PRIVAT!!) von der Bayernplörre unterscheiden. Und gerade ihr Franken versteht doch auch was vom Bierbrauen! Das ihr das so ein Gift ins Haus lasst ettäuscht mich schon arg….
Pfüati
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So geht der Mythos eben vor die Hunde………;-)
……
Spass beiseite, alle Hersteller oder Vertreiber von Dingen, die frei verkäuflich sind, sollten auch als Sponsoren in Frage kommen.
Sonst wird die Luft sehr schnell knapp:Energieunternehmen = idR Oligopolisten
Banken = nhM unsoziales Gewerbe zulasten der Allgemeinheit
Fluggesellschaften = Klimabilanz! Fluglärm!
Autobauer = dasselbe
Nahrungsmittelhersteller = Klimabilanz, verhageln die Abnehmerpreise
Sportartikelhersteller = lassen in der 3. Welt zu nicht nachvollziehbaren Konditionen herstellen.etc. pp.
Wer bleibt dann noch übrig?
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So geht der Mythos eben vor die Hunde………;-)
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Spass beiseite, alle Hersteller oder Vertreiber von Dingen, die frei verkäuflich sind, sollten auch als Sponsoren in Frage kommen.
Sonst wird die Luft sehr schnell knapp:Energieunternehmen = idR Oligopolisten
Banken = nhM unsoziales Gewerbe zulasten der Allgemeinheit
Fluggesellschaften = Klimabilanz! Fluglärm!
Autobauer = dasselbe
Nahrungsmittelhersteller = Klimabilanz, verhageln die Abnehmerpreise
Sportartikelhersteller = lassen in der 3. Welt zu nicht nachvollziehbaren Konditionen herstellen.etc. pp.
Wer bleibt dann noch übrig?
bleibt nix mehr übrig…aber die lifestyle-linken haben mit basketball, der sportart aus dem imperialistischen amerika in der regel ja eh weniger zu tun…
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Übrigens bin ich der Menung, das die meisten “Bierkenner” im Blindtest ein Oettinger nicht von einem Pils der bekannten Bamberger Heimatbrauerein unterscheiden könnten.
Die Wette halte ich! Bei allem Respekt den ich vor dem Oettinger-Typen seit dem BIG-Artikel habe, das Assibräu geht garnicht. Sogar noch viel viel schlimmer als das Hasseröder, dass man in der O2 trinken muss.
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Spass beiseite, alle Hersteller oder Vertreiber von Dingen, die frei verkäuflich sind, sollten auch als Sponsoren in Frage kommen.
Sonst wird die Luft sehr schnell knapp:Energieunternehmen = idR Oligopolisten
Banken = nhM unsoziales Gewerbe zulasten der Allgemeinheit
Fluggesellschaften = Klimabilanz! Fluglärm!
Autobauer = dasselbe
Nahrungsmittelhersteller = Klimabilanz, verhageln die Abnehmerpreise
Sportartikelhersteller = lassen in der 3. Welt zu nicht nachvollziehbaren Konditionen herstellen.etc. pp.
Wer bleibt dann noch übrig?
Na die Recycler, deren Vorbild ein Baum ist.
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Übrigens bin ich der Menung, das die meisten “Bierkenner” im Blindtest ein Oettinger nicht von einem Pils der bekannten Bamberger Heimatbrauerein unterscheiden könnten.
kann ich aus einem blindtest bestätigen. allerdings gibt es in bierfranken / bayern doch das ein oder andere bier das oettinger um meilen abhängt. (gegen becks bit warsteiner und co hält es sich aber gut mit)
grunsätzlich aber das deutsche bier hat ein problem
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Eschenbacher hat sehr wohl von der Zusammenarbeit mit brose Baskets profitiert, der Bekanntheitsgrad ist enorm gestiegen, man ist buchstäblich in aller Munde und so ein Engagement zahlt sich eben langfristig noch viel mehr aus als man denkt.
Also ich als nicht Brose Fan wusste bisher garnicht dass es einen Biersponsor gab… der Bekanntheitsgrad wurde wohl nur bei den Hallenbesuchern gesteigert.
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Dann bleiben den Brösels wohl nur noch die grünen Wiesen und die Pizza … denn mit dem guten Bier ist es nun vorbei!