ProB

Gegen Essen am Jugendtag

TheBloob am 11.01.2019 um 18:50

Erster gegen Letzter? Vielleicht. „Aber wir haben das Hinspiel mit 20 Punkten verloren, das muss man in Betracht ziehen“, sagt Felix Banobre vor dem Heimspiel der Rist-Herren am Sonntag (13. Januar, 17:00 Uhr, Steinberghalle) gegen die ETB Wohnbau Baskets Essen. Die Partie ist in den Jugendtag eingebunden, in der Halbzeit laufen alle Rist-Nachwuchsmannschaften ein, zudem gibt es bei der Tombola zugunsten von „Basketball Aid“ zahlreiche tolle Preise zu gewinnen. Weitere Informationen zum Programm gibt es hier…
Die hohe Niederlage gegen Bernau ist aufgearbeitet, „wir haben Änderungen vorgenommen, um wieder in die Spur zu kommen, müssen Bernau vergessen und weiterarbeiten, denn das Spiel gegen Essen ist wichtig. Essen braucht jeden Sieg, wird versuchen, uns mit einer Presse und mit Doppeln unter Druck zu setzen und alles geben“, sagt der Wedeler Trainer.
Der ETB verlor am ersten Spieltag des neuen Jahres knapp gegen Dresden (65:68), der US-Amerikaner AJ Calvin stach mit 17 Punkten heraus. In den vergangenen Wochen hat sich die Mannschaft von Philipp Stachula mit Rückkehrer Kelvin Okundaye und Center Coheen-Alphonse Kalondji, der vom Regionalligisten Cuxhaven kam, verstärkt.
 

Pressemitteilung: SC Rist 



0 Kommentare

 

46 Mitglieder
706 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff