ProA

Als Außenseiter bei den Falcons zu Gast

TheBloob am 10.01.2019 um 14:33

Nürnberg Falcons - TEAM EHINGEN URSPRING 11.01.2019, 19 Uhr
In einem Duell auf Augenhöhe zwischen dem Tabellenachten und Neunten geht es für das TEAM EHINGEN URSPRING am Freitagabend zu den Nürnberg Falcons. Dort erwartet die Steeples eine alles andere als leichte Aufgabe. Im provisorischen Zelt, der Ausweichspielstätte der Falcons, will die Mannschaft von Trainer Domenik Reinboth dort aber den vierten Auswärtssieg der Saison landen. „Wir kommen nach dem Sieg in Hagen, der ganz wichtig für uns war, mit breiter Brust nach Nürnberg“.
Seine Mannschaft hat den Start ins neue Jahr gut hinbekommen, auch wenn es bei der Partie beim Tabellenvierten noch einmal richtig knapp am Ende wurde. Gegen eine starke Mannschaft wie die Hagener zeigten die Steeples eine gute Leistung und verlangten dem Gegner alles ab und holten den Auswärtssieg. „Wir wollen auch in Nürnberg so spielen wie in den ersten 35 Minuten in Hagen“, erklärte Reinboth. Auch Tanner Leissner, der die letzten Minuten aufgrund einer starken Schwellung über dem Auge nach einem Schlag von der Bank aus verfolgen musste ist wieder fit. „Es lief einiges an Blut in mein Auge, aber es sah wohl schlimmer aus als es war“.


Pressemitteilung: TEAM EHINGEN URSPRING 



0 Kommentare

 

12 Mitglieder
327 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff