Crailsheim Merlins

Heimspiel gegen Frankfurt bereits im Februar

TheBloob am 09.01.2019 um 18:00

Das Spiel in der easyCredit Basketball Bundesliga zwischen den HAKRO Merlins Crailsheim und den FRAPORT SKYLINERS wird verschoben. Der neue Termin am Sonntag, den 03. Februar um 15:00 Uhr ersetzt den bisherigen Termin am 10. April.
Zuletzt trafen die Teams aus Crailsheim und Frankfurt in der FRAPORT Arena aufeinander, wo die HAKRO Merlins mit einer starken Teamleistung den vielumjubelten zweiten Saisonsieg (77:91) einfahren konnten. Nun gibt es für Frankfurt bereits in wenigen Wochen die Chance zur Revanche, während die HAKRO Merlins Crailsheim vor heimischem Publikum zwei weitere wichtige Punkte in Richtung Klassenerhalt einfahren wollen. Ein echtes Highlight also und das früher als erwartet. Denn tatsächlich findet das Match nun am ursprünglichen Termin in der Arena Hohenlohe statt, von dem die Begegnung zunächst wegen einer anderen Veranstaltung verlegt werden musste, die nun ihrerseits wieder für die Bundesligapartie der Merlins Platz macht.
„Ende gut alles gut!“, so freut sich auch HAKRO Merlins Geschäftsführer Martin Romig, dass er mit dem freigeräumten Sonntag (15.00 Uhr) der Merlins Familie und ihren Anhängern einen echten Familientermin präsentieren kann; und das auch noch in einer ganz heißen Phase der Saison. Selbstverständlich behalten alle bisher erworbenen Tickets auch am neuen Termin ihre Gültigkeit.
Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch!


Pressemitteilung: Crailsheim Merlins 



0 Kommentare

 

20 Mitglieder
497 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff