Crailsheim Merlins

Neuer Termin für Spiel gegen Ulm

TheBloob am 20.12.2018 um 14:33

Vor knapp drei Wochen wurde das Spiel der HAKRO Merlins Crailsheim gegen ratiopharm ulm, ursprünglich am 3. Januar, um 90 Minuten nach vorne verlegt. Schon damals wiesen wir darauf hin, dass sich dieser Termin nochmal ändern könnte und zwar dann, wenn die Ulmer die nächste Runde des EuroCups erreichen sollten. Dieser Fall ist nun eingetreten. Ein neuer Termin steht noch aus.

Crailsheim, 20.12.2018. Groß war die Freude am Mittwochabend bei ratiopharm ulm. Mit dem Sieg gegen Germani Brescia Leonessa wurde der Einzug in die Runde der letzten 16 im EuroCup perfekt gemacht. Der Erfolg der Ulmer sorgt jedoch für eine Terminüberlagerung. Eigentlich sollte das Spiel HAKRO Merlins Crailsheim gegen ratiopharm ulm am 3. Januar vonstatten gehen, doch am selben Tag findet jetzt das Duell der Ulmer gegen die FRAPROT SKYLINERS im EuroCup statt. Nun wird intensiv nach einem neuen Termin gesucht, an dem das Aufeinandertreffen der Crailsheimer und Ulmer, am 12. Spieltag der easyCredit BBL, stattfinden soll. Alle bisher erworbenen Tickets gelten selbstverständlich auch für den Nachholtermin.


Pressemitteilung: Crailsheim Merlins 



0 Kommentare

 

19 Mitglieder
509 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff