MHP RIESEN Ludwigsburg

Fan-Treffen mit John Patrick und Alexander Reil

TheBloob am 14.09.2018 um 19:50

Die MHP RIESEN Ludwigsburg, Headcoach John Patrick und Vorstand Alexander Reil laden auch in dieser Saison alle Fans zum gemeinsamen Dialog ein. Den Auftakt macht am kommenden Montag (17.09., 18:15 Uhr) das Treffen im alten Media-Room in der Rundsporthalle.

Der Sommer war lang, die Saisonvorbereitung intensiv und die Einblicke ins Innenleben bei den MHP RIESEN natürlicherweise begrenzt. Lediglich im Rahmen des Porsche BBA Season Opening präsentierten sich die Schwaben ihre Fans – und bezwangen die Tigers Tübingen deutlich (86:57). Hinzu kommt nun noch das Mitgliederspiel gegen medi bayreuth (Samstag, 18:00 Uhr). Das große Interesse vieler Zuschauer ist durch diese Eindrücke aber noch nicht gestillt, weshalb der Klub auch in diesem Jahr wieder zum Ende der Vorbereitung zur offenen Aussprache im Rahmen eines Fan-Treffens lädt.

Die Veranstaltung, zu welcher Jeder und Jede herzlich Willkommen sind, steigt am kommenden Montag im alten Media-Room in der Rundsporthalle Ludwigsburg. Dieser befindet sich auf der Westseite der Halle. Inhalt und Gesprächsverlauf werden sich an den Fragen der anwesenden Fans orientieren.

Infos:

Montag, 17.09.2018, 18:15 Uhr, Rundsporthalle Ludwigsburg, Kurfürstenstraße 23, 71636 Ludwigsburg


Pressemitteilung: MHP RIESEN Ludwigsburg  



0 Kommentare

 

1 Mitglied
429 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff