Alba Berlin

Dennis Clifford fällt mit Knieproblemen mehrere Wochen aus

TheBloob am 14.09.2018 um 19:48

ALBA-Coach Aito muss auf Center Dennis Clifford verzichten. Der US-Amerikaner leidet an einer Entzündung der Patellasehne und fällt für mehrere Wochen aus. Er wird beim Testspiel gegen Rasta Vechta in Oranienburg am Samstag ebenso fehlen wie Josiko Saibou (Fußprobleme) sowie die vier Nationalspieler Niels Giffey, Johannes Thiemann (Deutschland), Rokas Giedratis (Litauen) und Martin Hermannsson (Island).

ALBA-Sportdirektor Himar Ojeda: „Wir wünschen Dennis eine schnelle Genesung. In der wichtigsten Phase der Saisonvorbereitung fehlen uns sechs von elf Profispielern durch Verletzungen oder Nominierungen für ihre Nationalmannschaften. Das stellt uns vor große Herausforderungen. Da ist es eine große Hilfe und europaweit einzigartig, dass wir gleich sechs Nachwuchsspieler haben, die nicht nur unser Trainingsprogramm mitmachen sondern bei den Testspielen auch eine tragende Rolle übernehmen können.“


Pressemitteilung: Alba Berlin 



0 Kommentare

 

40 Mitglieder
696 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff