Eisbären Bremerhaven

Darnell Jackson kommt nach Bremerhaven

TheBloob am 14.09.2018 um 19:33

Die Eisbären Bremerhaven verstärken sich weiter für die kommende easyCredit BBL-Saison mit Darnell Jackson. Der erfahrene 32-jährige kommt auf insgesamt 138 NBA-Spiele, die er für die Cleveland Cavaliers, Milwaukee Bucks und die Sacramento Kings bestritt. Vor seiner NBA-Karriere wurde Jackson 2008 mit Kansas NCAA Champion und erzielte durchschnittlich in 40 Spielen 11,2 Punkte und 6,2 Rebounds. Der 2,06 Meter große US-Amerikaner ist als Verstärkung der Frontcourt Positionen eingeplant und ist somit auf der Position 4 und 5 einsetzbar. Demzufolge wird Jackson den Konkurrenzkampf unter dem Korb beleben. Zuletzt spielte der Neu-Eisbär für PAOK Thessaloniki, mit denen er 2017/2018 unter die letzten 16 Teams in der Champions League gekommen ist. In dieser Saison erzielte er im Durchschnitt 7,3 Punkte und 4,3 Rebounds.


Pressemitteilung: Eisbären Bremerhaven 



0 Kommentare

 

33 Mitglieder
616 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff