Regionalliga

Erster öffentlicher Test am Sonntag

TheBloob am 31.08.2018 um 19:24

Die Regionalliga-Basketballer des TSV Tröster Breitengüßbach bestreiten am kommenden Sonntag um 17 Uhr in der Hans-Jung-Halle ihr erstes öffentliches Testspiel der neuen Saison. Gegner ist der Pro B-Ligist TG s.Oliver Würzburg, das Farmteam der Würzburger Bundesliga-Basketballer. Die Unterfranken mussten in der vergangenen Spielzeit in die Playdowns der Pro B, konnten aber letztendlich souverän die Klasse halten und gehen somit auch in der kommenden Saison in Deutschlands dritthöchster Spielklasse an den Start. Für das Breitengüßbacher Trainerduo Johannes Laub und Fabian Brütting ist dies der erste öffentliche Auftritt zusammen in ihrer neuen Funktion. Außerdem bekommen die Güßbacher Fans erstmals die Neuzugänge Kilian Hubatschek und Niko Reichmann zu Gesicht.


Pressemitteilung: TSV Tröster Breitengüßbach 



0 Kommentare

 

31 Mitglieder
667 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff