StadtSport Braunschweig

John Celestand goes USA

Anonymous am 13.07.2001 um 14:36

John hat es zwar in der letzten Saison nicht ganz geschafft, Braunschweig zum Meistertitel zu führen, aber trotzdem hat StadtSport im viel zu verdanken. Eigentlich war er es, der Braunschweig gerettet hat, oder? Ohne ihm wäre es jedenfalls zu Beginn der 2.Hälfte zum Debakel gekommen.


Heh, und nun gehts zurück nach Amerika. Laut nba.com wird er steht im Team der Chicago Bulls für die Summerleague.


Viel Glück!

0 Kommentare

 

33 Mitglieder
614 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff