Crailsheim Merlins

Jannik Freese wechselt zu Alba Berlin

TheBloob am 04.01.2015 um 20:20

Nach dem Spiel bei den FRAPORT SKYLINERS hat Jannik Freese seinen Abschied von den Crailsheim Merlins bekannt gegeben. Freese wechselt mit sofortiger Wirkung zum Top Klub Alba Berlin, wo er die Chance sieht Euroleague zu spielen.

„Ich bin den Merlins sehr dankbar, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, mich weiter zu entwickeln. Nun besteht für mich die große Chance den nächsten Schritt zu gehen“, erläutert Freese.

Die Merlins verstehen Freeses Entscheidung, hätten sich aber ein längeres Bleiben gewünscht.

Der Verein bedankt sich bei Jannik Freese für seinen Einsatz und wünschen ihm auch weiterhin alle Gute für seine Zukunft.


Pressemitteilung: Crailsheim Merlins



18 Kommentare

 

35 Mitglieder
766 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff