ProA

SAVE THE DATE: Vorbereitungsturnier am 7. und 8. September

TheBloob am 18.05.2019 um 10:26

Die Gießen 46ers sind dabei.

Nachdem Phoenix Hagen in den vergangenen beiden Pre-Seasons eher zurückhaltend mit eigenen Vorbereitungsturnieren war, dürfen wir Euch nun endlich wieder zu einem starken Event in die Krollmann Arena einladen.

Am 7. Und 8. September wird Phoenix Hagen ein Turnier ausrichten, das schon jetzt stark besetzt ist. Mit den Gießen 46ers kommt nicht nur ein BBL-Team nach Hagen sondern auch mindestens zwei bekannte Gesichter. Das Coaching-Duo Freyer/Wriedt hat nicht lange gezögert und zugesagt.

Es werden noch ein weiterer 1.Liga-Club und ein weiteres Team zum Turnier nach Hagen reisen. Wer das sein wird und was ihr sonst noch wissen müsst, erfahrt ihr in den nächsten Wochen auf unserer Homepage und unseren Social-Media-Kanälen.

Für den Moment heißt es erst einmal: SAVE THE DATE! 7. Und 8. September 2019.


Pressemitteilung: Phoenix Hagen 



0 Kommentare

 

39 Mitglieder
715 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff