GIESSEN 46ers

Dauerkarten für die Saison 2019/20 ab sofort erhältlich

TheBloob am 16.05.2019 um 18:54

Erstmals neuer Preisvorteil

 

Mit dem hart umkämpften Hessenderby am vergangenen Sonntag verabschiedeten sich die GIESSEN 46ers aus der easyCredit Basketball Bundesliga-Saison 2018/19. Die Heimspiele in der altehrwürdigen Sporthalle Gießen-Ost haben in dieser Spielzeit - trotz Kapazitätseinschränkung in den letzten vier Partien - im Durchschnitt rund 3.500 Zuschauer verfolgt. Dies entspricht einer Auslastung von knapp 93% und damit liegen die Gießener in der Zuschauerauslastung insgesamt auf Rang acht in der gesamten Liga. In der vergangenen Spielzeit war die Heimstätte der 46ers zudem fünfmal restlos ausverkauft.

 

Ein Großteil dieser konstanten Auslastung ist besonders den treuen Dauerkarteninhabern zu verdanken, welchen in der vergangenen Saison wieder einige Highlights geboten wurden. Unter anderem stand ein Meet & Greet mit John Bryant sowie Brandon Thomas auf dem Programm, was bei Alt und Jung für große Begeisterung sorgte.

 

Auch für die kommende Spielzeit sind einige solcher Aktionen geplant. Neben den exklusiven Mehrwertvorteilen in der Saison 2019/20 gibt es außerdem erstmals einen preislichen Vorteil von bis zu drei Heimspielen gegenüber dem Einzelkartenkauf - unabhängig der Eintrittspreise. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, als Dauerkarten-Inhaber auch in der Spielzeit 2019/20 das Ticket für einzelne Heimspiele über „Clubsale“ - einer Zweitmarkt-Plattform - weiterzuverkaufen. Zudem erhält man beim Kauf einer BBL-Dauerkarte die Dauerkarte zu den Partien der Depant GIESSEN 46ers Rackelos in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB zum halben Preis. Natürlich bestehen weiterhin die Vorteile beim Kauf von Merchandise-Artikeln und vieles mehr.

 

Weitere Informationen rund um die Dauerkarte für die Saison 2019/20 und die exklusiven Vorteile gibt es hier.


Pressemitteilung: Gießen 46ers 



0 Kommentare

 

34 Mitglieder
633 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff