EWE Baskets Oldenburg

Spielverlegung: Heimspiel gegen Bonn am dritten April

TheBloob am 13.02.2019 um 19:12

Internationale Spiele der Gäste machen neuen Termin nötig


Die easyCredit BBL hat am Spielplan der EWE Baskets Oldenburg eine Veränderung vorgenommen. Das Heimspiel gegen die Telekom Baskets Bonn (ursprünglich 20. März) wurde nun auf den dritten April (20.30 Uhr) neu terminiert.


Der Spielverlegung begründet sich mit dem europäischen Wettbewerb. Dort hatten die Bonner die Qualifikation für die nächste Runde der Basketball Champions League verpasst, qualifizierten sich aber für die K.o.-Runde des FIBA Europe Cup, der für den 19. oder 20. März eine Partie vorsieht.


Die im Vorverkauf für die Partie gegen Bonn bereits abgesetzten Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer dieses Duell mit hoher sportlicher Rivalität in der Großen EWE Arena erleben will, kann sich unter www.ewe-baskets.de/tickets weiterhin Karten sichern.


Pressemitteilung: EWE Baskets Oldenburg 



0 Kommentare

 

30 Mitglieder
526 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff