« | 1 | ... | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | ... | 900 | »

ProA

Ulm schlägt Crailsheim knapp mit 82:93

Schon vor dem Spiel wurde gewettet, wie hoch die MERLINS verlieren würden.Schließlich ist Ulm einer der Aufstiegsaspiranten und dann mussten die Basketballer in der heimischen Arena auch noch ohne ...

Zweitligist 1.FCK mit völlig neuem Gesicht

Die Lauterer Basketball-Anhänger müssen sich nach neuen Publikumslieblingen umschauen Joe Robisch und Olaf Schindler sind Geschichte. Mit einer komplett veränderten Truppe und einem ...

rce-Sieg nach OT gegen Breitengüßbach

Nach zwei Niederlagen in Testspielen gegen Bayreuth und Crailsheim gelang dem rce Falke Nürnberg gestern Abend beim TSV Breitengüßbach erstmals ein Sieg in der Vorbereitungsphase.Die Falken ...

Crailsheim mit knappen Sieg gegen Nürnberg

Das zweite Vorbereitungsspiel gegen rce Falke Nürnberg konnten die Crailsheimer Basketballer am Sonntagabend in der Sportarena in Crailsheim knapp für sich entscheiden. 74:72 hieß es beim ...

Tübingen unterliegt knapp Erstligisten

Brian Jones wehrte sich verbissen gegen seine erste Niederlage im Tübinger Dress, schlussendlich jedoch vergebens. Mit 78:79 zogen die Uni-Städter gegen den Bundesligisten aus Ludwigsburg denkbar ...

Trainingsauftakt bei Zweitligist TSG Ehingen

Guter Dinge und bereit zum Korbwurf; alle Neuzugänge der TSG-Zweitliga-Basketballer Fast alle Mann an Bord hat Ralph Junge. Der Trainer des Basketball-Zweitligisten TSG Ehingen registrierte bis auf ...

Michael Bree neuer Point-Guard in Ulm

Inzwischen ist er schon 7 Tage bei uns und keiner im Team konnte sich mehr vorstellen, dass er wieder nach Hause fliegt.Vor dem Spiel gegen Freising hat Michael nun seinen Vertrag für die nächste ...

Langen hält drei Stützen

In dieser Woche haben die Langener Giraffen endgültig "grünes Licht" von drei Leistungsträgern der letzten für die kommende Saison erhalten. Mit dem Amerikaner LyRyan Russel kommt der auffällige ...

TV Lich veranstaltet zwei Vorbereitungsturniere

Das Zweitliga-Basketballteam aus Lich wird sich in der Vorbereitung auf die kommende Saison gleich in zwei Turnieren gegen gleichwertige Gegner messen. Zur Freude der Fans finden beide Treffen im ...

Schlechte Nachrichten aus Ulm

Mal ist es eine gute, mal eine schlechte. In den letzten Jahren war die Spielersuche schon sehr nervenaufreibend, dieses Jahr ist sie nervenzerfetzend. Sonntag, 10:00 Uhr, Stuttgart Flughafen: Das ...

Heizer von Würzburg nach Ulm

Letztes Jahr kam das Erstligaangebot für ihn leider einen Tag zu früh. Als er am 03.08.2002 bei uns unterschreiben sollte, kam damals das Angebot der X-RAYS aus Würzburg. Und er entschied sich ...

Mr. DUNK und Kai-Uwe Kranz kommen nach Ulm

Schon vor 2 Tagen hat unser neuer Amerikaner zugesagt, nächste Saison in Ulm zu spielen. Die Rücksendung des Vertrages scheiterte heute nacht erneut, da das Faxgerät, das im Büro von Jais ...

Trainingsauftakt in Nürnberg

Zum Trainingsbeginn des rce Falke Nürnberg wollen wir die Basketballfans der Region noch einmal umfassend über den aktuellen Stand der Mannschaft informieren.Aus dem Team, das die letzte Saison mit ...

Player of the Year von Bayreuth verpflichtet

Es ist uns ein echter Glücksgriff gelungen: Der in Kanada zum "Player of the Year" gewählte und mit der "Mike-Moser-Memorial-Trophy" - der höchsten Auszeichnung, die ein Basketballspieler an den ...

Erster Licher Neuzugang: Marco Radulovic

Laut eurobasket.com wechselt der 23jährige Marco Radulovic zur kommenden Saison nach Lich. Der 2,00m große Flügel spielte letzte Saison in Kaiserslautern und erzielte dort in 31 Spielen 10,9 ...

Thunder Max bleibt in Ulm

Schon zum zweiten Mal hat sich Maksym Shtein für Ulm und gegen Erstligist Ludwigsburg (und einige andere Angebote) entschieden. Aber es war sicher wieder eine sehr schwere Entscheidung. In ...

Holle verlässt Lich

Center Markus Holle verlässt den TV Lich und kehrt zu seinem Heimatverein Rist Wedel in die Regionalliga Nord zurück.

Kooperation mit Ulm wird fortgesetzt

Bei einem Gespräch zwischen beiden sportlichen Leitern wurde deutlich, dass auch weiterhin eine enge Kooperation von beiden Seiten angestrebt wird. Grund hierfür sind die unterschiedlichen ...

The new coach from ratiopharm Ulm: Mike Taylor

Heute nacht kam endlich die erlösende e-Mail: "I am excited to tell you that I would like to officially accept the head coaching position for your team in Ulm", schrieb unser neuer TrainerSeit etwa ...

Tübingen trumpft weiter auf

Ein Erfolg nach dem anderen! In Punkto Personalplanung darf man in Tübingen derzeit höchst zufrieden sein. Nachdem vor wenigen Tagen die Verpflichtung von Mantia Callender bekannt gegeben wurde, ...


 

« | 1 | ... | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | ... | 900 | »

10 Mitglieder
339 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung