« | 1 | 2 | 3 | »

FIVE

Gastschreiber
FÜNF: Der Freizeitsportler

Einst war er der talentierteste Scorer unter den deutschen Guards, heute ist er Fitnesstrainer … und legt nebenbei 40 Punkte pro Spiel auf – in der Regionalliga. Wir können uns nicht daran ...

Gastschreiber
FÜNF: Angekommen

Wer sich in der Bundesliga gut schlägt, kann auf ein Angebot aus der griechischen A1-League hoffen. Dort fließt die Kohle reichlicher. Ein Grieche hat den umgekehrten Weg gewählt. Warum? „Ich ...

Gastschreiber
FÜNF: Schulkameraden

Sportler an US-Unis kriegen gute Noten nachgeworfen, nach dem Training geht es zur nächstbesten Party – und den Mädels fallen die Klamotten ab, wenn die Spieler sie nur scharf angucken. Alles nur ...

Gastschreiber
FÜNF: Altersweise

Mit 33 Jahren ist für Darius Hall, den Center der Artland Dragons, noch lange nicht Schluss. Denn auch wenn er nicht mehr der Springer aus Collegetagen ist, für harte Arbeit und einen guten Spruch ...

Gastschreiber
FÜNF: Opferbereit

Wie stellt man sich einen Mannschaftskapitän vor? Einer, der ein Vorbild ist und alles gibt. Auf Bayer Giant Nate Fox trifft diese Beschreibung zumindest zu. Er hat fürs Team sogar seinen ...

Gastschreiber
FÜNF: Auf dem Sprung

Rudy Mbemba hat ein Ziel. Er will der erste Schwede in der NBA sein. Bis dahin muss der 19-jährige Aufbauspieler noch einiges lernen. Deshalb kam er in die Bundesliga – zu den Skyliners. Nach ...

Gastschreiber
FÜNF: Star auf Zeit

So extravagant sein Name auch sein mag, Ruben Boumtje-Boumtje ist ein ganz solider Center der alten Schule, dessen Minuten mit Rekonvaleszent Jovo Stanojevic eng verknüpft sind. Die Rolle ist nicht ...

Gastschreiber
FÜNF: Deutsche Wertarbeit

Es gibt sie noch, die großen Center der Neunziger. Aber es werden immer weniger. Im Sommer tritt mit Detlef Musch einer zurück, der noch weiß, was ein Haken ist. Liebe Kinder, liebe Freunde des ...

Gastschreiber
FÜNF: Full Throttle / Vier gewinnt

Als großes litauisches Talent mit 18 an die Spree gekommen, gab es für Martynas Mazeika nur wenig Raum, um sich zu entwickeln. An Bonn ausgeliehen, dreht der Flügel regelmäßig auf – im ...

Gastschreiber
Hoffnungsträger Lucca Staiger zu Gast in den USA

Im ersten Moment fehle natürlich etwas, aber die Jungs blieben doch erhalten. Das sei das Konzept: junge Spieler ausbilden und dann ziehen lassen. Ralph Junge, Trainer der Urspringschule/ Ehingen, ...


 

« | 1 | 2 | 3 | »

1 Mitglied
450 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung