Union Baskets Schwelm

Kendrick Johnson wechselt nach Belgien

Frankie am 07.04.2005 um 21:25

Der US–Amerikaner Kendrick Johnson wechselt mit sofortiger Wirkung von den Union Baskets Schwelm in die 1. belgische Liga nach Ostende. Seit der Niederlage in Braunschweig steht der sportliche Abstieg der Union Baskets fest. Da wollte man Johnson keine Steine in den Weg legen. "Wir haben keine Chance mehr, Kendrick wurde seitens der Belgier noch eine Chance geboten. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute", so Union Baskets-Trainer Torsten Daume.

Johnson avancierte in seiner kurzen Zeit in Schwelm zum Topscorer und besten Passgeber des Teams. Kein Wunder also, dass er auch für andere Mannschaften ein hochinteressanter Spieler ist.

Presseinfo: Union Baskets Schwelm

0 Kommentare

 

42 Mitglieder
701 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung