Regionalliga

Benny Ivancic bleibt am Kyberg

TheBloob am 27.08.2018 um 18:49

Der talentierte Aufbauspieler sagt für die kommene Saison zu
Mit Benjamin Ivancic bleibt ein weiterer Spieler der letztjährigen Erfolgsmannschaft den Oberhachinger Basketballern erhalten. Der gebürtige Kroate, der seine basketballerische Ausbildung beim FC Bayern Basketball absolviert hat, wechselte vor der letzten Saison an den Kyberg und sollte auf den kleinen Positionen für Entlastung sorgen. Neben seinem starken Distanzwurf deutete der 190cm große Aussenspieler in vielen Spielen auch seine Passqualitäten und Spielwitz an. Mit frischem jugendlichen Elan brachte der 21 jährige immer wieder viel Energie von der Bank und erwies sich auch defensiv als zuverlässige Stütze der Gelbhemden.
Ab diesem Herbst beginnt Benny ein Studium zum Musikproduzenten und will sein Hobby damit künftig zum Beruf machen. Neben seinen basketballerischen Fähigkeiten hat der Ivancic nämlich auch ein großes Talent für die Musik, spielt Gittare und macht auch als Sänger eine gute Figur. Die Tropics sind froh, dass der Youngster auch am Kyberg weiterhin den Takt angeben wird und sind gespannt auf die weitere Entwicklung des talentierten Deutsch-Kroaten.
Trainer Mario Matic : “ Benny hat bei uns eine gute Entwicklung genommen und gezeigt, dass er in der ersten Regionalliga spielen kann. Trotz großer Konkurrenz auf den kleinen Position hat er sich einen festen Platz in der Rotation erkämpft und hatte eine wichtige Rolle im Team. Umso erfreulicher, dass er dem Verein erhalten bleibt. Anders als bei der Konkurrenz, wo Neuzugänge nach einer Woche wieder gehen, setzen wir bei uns auf Kontinuität.”


Pressemitteilung: TSV Oberhaching Tropics 



0 Kommentare

 

36 Mitglieder
371 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung