Eisbären Bremerhaven

Kris Jenkins belegt die letzte Kontingentstelle der Eisbären

TheBloob am 14.08.2018 um 17:43

Die Eisbären Bremerhaven können einen weiteren Neuzugang für die easyCredit Basketball Bundesliga-Saison 2018/2019 vermelden. Neu-Eisbär Kris Jenkins ist 24 Jahre alt und 1,98 Meter groß. Bekanntheit erreichte der Forward im Finale des NCAA Championships 2016 als er für die Villanova Wildcats durch einen spektakulären 3-Punktewurf seinem College die Meisterschaft in letzter Sekunde sicherte.

 

„Mit Kris Jenkins konnten wir den vielseitigen Spielertyp bekommen, den wir für den 6. Ausländer Platz haben wollten. Er ist ein variabel einsetzbarer Scorer, der auf dem Flügel spielen, aber aufgrund seiner kräftigen Körperstatur auch unterm Korb aushelfen und gegen größere Spieler verteidigen kann. Jenkins hat seine Qualitäten bei Villanova, einem Top NCAA College unter Beweis gestellt und wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben ihn nach Bremerhaven zu holen“ beschreibt Eisbären Geschäftsführer Wolfgang Grube den neuen Forward der Seestädter.

 

Einen Großteil seiner Vorbereitungszeit verbrachte Jenkins gerade mit Workouts bei der DME ACADEMY in Daytona Beach.


Pressemitteilung: Eisbären Bremerhaven  



0 Kommentare

 

34 Mitglieder
668 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung