ProA

Nürnberg Falcons sind neue KIA Markenbotschafter

TheBloob am 11.08.2018 um 09:22

Nürnberg - Die Nürnberg Falcons sind ab sofort KIA Markenbotschafter und präsentieren mit der „Metropol Automobile GmbH - ein Unternehmen der Jochen Scharf Gruppe“, einen neunen Automobilpartner an ihrer Seite. Zum Start in die Saisonvorbereitung war das Team um Kapitän Sebastian Schröder in der Niederlassung im Nürnberger Norden zu Gast.

„Alles Denkbare ist machbar“ - so lautet die Philosophie von Jochen Scharf und seiner Unternehmensgruppe, für die er im Jahr 2004 den Grundstein legte. Inzwischen sind dort über 100 Mitarbeiter beschäftigt. Und die Familie wächst weiter. Mit den Basketballern der Nürnberg Falcons kam in dieser Woche ein ganzes Basketballteam neu dazu. „Für meine Mitarbeiter und mich sind zufriedene Kunden das Größte“, so der stolze Geschäftsführer am Rande der Fahrzeugpräsentation, „und mit den Nürnberg Falcons haben wir einen Partner als Markenbotschafter gefunden, der die Werte nach denen wir in unserer Unternehmensgruppe leben und arbeiten, zu 100 Prozent verkörpert und darum hervorragend zu uns passt.“ An vier Standorten in Nürnberg, Schwabach, Roth und Forchheim können Kunden die bunte KIA-Markenwelt erleben.

„Jochen Scharf ist ein Freund des Basketballs in der Region und wir sind sehr stolz, sein Autohaus und die Marke KIA künftig repräsentieren zu dürfen“, freut ich Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge, der Jochen Scharf zum Startschuss der Zusammenarbeit einen unterschriebenen Basketball überreichte. Als Namensgeber und Hauptsponsor der KIA Metropol Baskets Schwabach engagiert sich die Metropol Automobile Jochen Scharf Gruppe auch im Frauenbasketball. Das Team aus der Goldschlägerstadt stieg in der vergangenen Saison in die 2. Basketball Bundesliga auf. Auch als Partner von werk :b events und des Event Sommers 2018 tat sich Scharfs Unternehmen hervor. So kam auch der Kontakt zu den Nürnberg Falcons zu Stande.

Um die Zusammenarbeit zwischen den Falcons und der Jochen Scharf Gruppe sichtbar zu machen wurden zwölf brandneue KIA Sportage im Falcons Design gebrandet. KIA geht mit dem Vollblut-SUV in Sachen Style und Performance neue Wege. Auch in seiner vierten Generation ist der SUV eines der beliebtesten KIA-Modelle und lässt in Sachen Ausstattung und Komfort keine Wünsche offen. Zahlreiche Assistenzsysteme, wie der Autonome Notbremsassistent, der Querverkehrwarner oder der Spurhalteassistent, sorgen für mehr Sicherheit. Mehr Informationen unter https://www.kia-metropol-nuernberg.de/sportage?ads=true.


Pressemitteilung: Nürnberg Falcons BC 



0 Kommentare

 

9 Mitglieder
704 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung