Eisbären Bremerhaven

Hans Kiesling GmbH bleibt Eisbären-Partner

TheBloob am 08.08.2018 um 16:21

Bremerhavener Traditionsunternehmen verlängert Vertrag um ein weiteres Jahr

 

Bremerhavens Fachhändler für Werkzeug, Maschinen, Betriebseinrichtungen und vieles mehr bleibt Partner von easyCredit Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven. Die Kooperation mit dem Bremerhavener Familienunternehmen läuft bereits seit vielen Jahren und wurde nun um ein weiteres Jahr verlängert. Die Hans Kiesling GmbH unterstützt die Eisbären fast seit der ersten Stunde im Basketball-Oberhaus und nutzt in der Spielstätte die umfangreichen Möglichkeiten im LED-Bandenbereich am Spielfeldrand. Außerdem ist er auf einer statischen Bande im Blickfeld der Zuschauer und auf der Werbetafel des Eisbären Bremerhaven Partner-Clubs in der VIP-Lounge präsent.

 

Hansjörg Kiesling, Geschäftsführer der Hans Kiesling GmbH, freut sich über die Fortführung der Partnerschaft. „Wir sind sowohl als Förderer des Spitzensports, als auch des Breitensports in der Seestadt sehr engagiert. Dazu bin ich selbst noch in einigen Vereinen in ehrenamtlichen Funktionen tätig. Die Partnerschaft mit den Eisbären besteht bereits seit über zehn Jahren. Trotz angespannter Wirtschaftslage in unseren Kerngeschäften, der Offshore-Industrie und im Schiffbau, wollen wir ein Zeichen setzen und die Kooperation fortführen, um den Spitzenbasketball weiter als sportliches Aushängeschild in Bremerhaven zu etablieren.“


„Mit der Hans Kiesling GmbH verbindet uns eine sehr lange und vertrauensvolle Partnerschaft. Gemeinsam haben wir Erfolge feiern dürfen, aber auch sportliche Talfahrten durchlebt. Die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren war stets von Zuverlässigkeit, Engagement und viel Herzblut geprägt. Hans Kiesling und die Eisbären, das passt einfach zusammen, Wir sind daher sehr froh, auch in der neuen Saison einen starken und verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben“, erklärt Philipp-André Beier, Leiter Marketing der Eisbären Bremerhaven.


Die Hans Kiesling GmbH ist seit über 70 Jahren Bremerhavens erste Adresse für Werkzeuge, Maschinen, Schweiss/- Befestigungstechnik und Ausrüstung und ein zuverlässiger Partner für Industrie und Handwerk. Mit den Kernwerten „zuverlässig“, „Stark“ und „individuell“ werden über 6.000 zufriedene Kunden in Bremerhaven, Bremen und auch weit darüber hinaus individuell beraten und beliefert. Das eigene Sortiment umfasst 580.000 Teile und über 18.000 verschiedene Produkte. Dank eines engmaschigen Lieferanten-Netzwerkes können insgesamt über 150.000 Qualitätsprodukte innerhalb von 24 Stunden überall hin geliefert werden


Pressemitteilung: Eisbären Bremerhaven 



0 Kommentare

 

21 Mitglieder
335 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung