ProA

Neue Logistikprofis an Bord

TheBloob am 08.08.2018 um 15:08

GASTUNDGEBER.COM kooperieren mit den White Wings

Dass die Stadt Hanau bei den Heimspielen der HEBEISEN WHITE WINGS Hanau bebt, wissen die treuen Fans bereits. Doch auch neue Gäste sind schnell von der packenden Stimmung in der Main-Kinzig-Halle überzeugt. So geschehen bei den Logistikprofis der Firma GASTUNDGEBER.COM. Nach einem Besuch des Playoff-Spiels gegen Crailsheim vergangene Saison waren sie so sehr von der Atmosphäre angetan, dass sie den Zweitliga-Basketballern ihre Hilfe angeboten haben.

Diese haben die HEBEISEN WHITE WINGS Hanau auch dringend nötig: Zu jedem Heimspiel muss ein zwölf Tonnen schwerer Parkettfußboden aufgebaut werden. Außerdem gilt es, Rotobanden, Stühle, Stände und noch vieles mehr aufzustellen. Das kostet Mühe und Arbeit. Das Unternehmen GASTUNDGEBER.COM kennt diesen Aufwand nur zu gut, haben sie doch jahrelange Erfahrung im Bereich von Messen, Konzerten und zahlreichen Großveranstaltungen.

Damit sind die Logistikprofis ein erfahrener und wichtiger Baustein für das anstehende Spieltagsmanagement. Das Unternehmen wird das bestehende Team bei dem umfangreichen Hallenaufbau und -abbau unterstützen und steigt als Top-Partner in das Netzwerk der HEBEISEN WHITE WINGS Hanau ein. Für White-Wings-Geschäftsführer Sebastian Bartholomäus bedeutet die Kooperation eine extreme Verstärkung: "Die Zusammenarbeit ist ein ganz wichtiger Schritt für uns, da viele Arbeiten von fleißigen ehrenamtlichen Helfern erledigt werden und die Belastung über eine Saison immens hoch ist. Nicht nur fachlich ist GASTUNDGEBER.COM Klasse - auch menschlich passt es mit GASTUNDGEBER.COM perfekt zusammen."

Die GASTUNDGEBER.COM Geschäftsführer Odina Dubois und Rene Beier sind gespannt auf die Aufgabe:

„Wir als Basketball Neulinge sind seit dem Playoff-Spiel gegen Crailsheim mit dem >Virus< infiziert und fiebern jetzt der neuen Saison entgegen, und freuen uns auf die Möglichkeit etwas zum Erfolg der White Wings beisteuern zu können. Auch möchten wir etwas zur Entlastung für die vielen ehrenamtlichen Helfer an den Heimspieltagen beitragen. Der sportliche Erfolg der HEBEISEN WHITE WINGS ist bemerkenswert und untermauert unsere Entscheidung uns hier zu engagieren.“


Pressemitteilung: HEBEISEN White Wings 



0 Kommentare

 

21 Mitglieder
350 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung