ProB

Auch in Zukunft ein starker Partner

TheBloob am 12.07.2018 um 11:40

Gezeiten Haus Gruppe bleibt an der Seite der Dragons Rhöndorf
Auch 2018 und 2019 wird das Highlight der Preseason unter dem 2016 etablierten Namen „Gezeiten Haus Cup“ im DragonDome, dem sportlichen Wohnzimmer der Dragons Rhöndorf, stattfinden. Die in Wesseling sitzende Gezeiten Haus Gruppe und die Drachen vom Menzenberg einigten sich auf eine Fortsetzung der fruchtbaren Zusammenarbeit um zwei weitere Jahre.
„Das Gezeiten Haus und die Familie Nelting sind bereits seit Jahren ein treuer Partner der Dragons in den verschiedensten Bereichen. Umso mehr freut es mich, dass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit über zwei Jahre einigen konnten. Auch dank dieser Unterstützung ist es uns erst möglich, solch ein etabliertes und hochklassiges Vorbereitungsturnier Jahr für Jahr bei uns auszutragen und gleichzeitig Schritt für Schritt zu verbessern. Daher freut es mich sehr, solch ein renommiertes Unternehmen aus der unmittelbaren Region weiter an unserer Seite zu wissen.“, freut sich Dragons Geschäftsführer Alexander Dohms über die gelungenen und erfolgreichen Gespräche mit dem langjährigen Dragons-Partner.
Auch Fritjof Nelting, Geschäftsführer der Gezeiten Haus Gruppe, freut sich, wieder als Sponsor die Dragons und damit Spitzenbasketball der Extra-Klasse zu unterstützen: „Mit den Dragons fühlen wir uns schon seit Jahren verbunden, deshalb sind wir gerne wieder - nun zum dritten Mal - Namensgeber des Gezeiten Haus Cups. Wir können uns mit dem Feuer der Dragons und deren regionaler Verbundenheit absolut identifizieren und schätzen die bodenständige Arbeit des gesamten Teams. Wir freuen uns auf eine hochklassige Saison und drücken fest die Daumen.“
Alle weiteren Informationen zum Teilnehmerfeld, dem Spielplan und dem Ticket-Vorverkauf zum diesjährigen Gezeiten Haus Cup werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Über die Gezeiten Haus Gruppe
Die Gezeiten Haus Gruppe ist ein Familienunternehmen und in Gesundheitsbranche tätig. Sie betreibt an den Standorten Bonn, Wesseling, Oberhausen und Wendgräben bei Magdeburg private Fachkliniken und Tageskliniken für Psychosomatische Medizin und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM). In den Gezeiten Haus Kliniken werden Erwachsene, Kinder und Jugendliche mit Depressionen, Burn-out, Tinnitus, Traumata, Suchtfolgeerkrankungen oder chronischen Schmerzen ganzheitlich behandelt. Der Ansatz ist dabei, den Menschen von Herzen willkommen zu heißen und ihn in Begegnungen auf Augenhöhe auf seinem individuellen Weg zur Gesundung zu begleiten.

Die Gezeiten Haus Akademie bietet Seminare, Weiterbildungen und Coachings in den Themenbereichen Gesundheit, Stressmanagement, Prävention und Lebenspflege an. Sie richtet sich mit ihrem vielfältigen Angebot an Privatpersonen sowie Unternehmen.
Weitere Informationen: www.gezeitenhaus.de


Pressemitteilung: Dragons Rhöndorf 



0 Kommentare

 

19 Mitglieder
306 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung