medi bayreuth

Dauerkartenverkauf für die kommende Bundesliga-Saison läuft auf Hochtouren

TheBloob am 13.06.2018 um 18:54

Trotz hoher Nachfrage noch verschiedene Top-Plätze verfügbar

In gut einhundert Tagen startet medi bayreuth in die neue Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga. Für die dann anstehenden 17 Bundesliga-Heimspiele der Heroes Of Tomorrow können ab sofort Dauerkarten neu gebucht werden.

Vor allem auf der Hinterkorbtribüne unter der großen Anzeigetafel sind noch ausreichend Top-Plätze verfügbar.
Da diese Plätze erst im Verlauf der abgelaufenen Serie neu geschaffen wurden, sind hier auch noch mehrere Sitzplätze direkt nebeneinander buchbar.

Die Preise für die Saisonkarten konnten im Vergleich zur Vorsaison auf gleichem Niveau gehalten werden und beinhalten auch in dieser Saison erneut verschiedene exklusive Vorteile.

Vorteile für Dauerkarteninhaber

Besuch einer Trainingseinheit exklusiv nur für Dauerkartenbesitzer

Freier Eintritt zu einem Vorbereitungsspiel
“Bring a friend”: Zusätzliches Tagesticket zum halben Preis an zwei ausgewählten Spielen (Plätze ab Kategorie IIIa)
10 Euro Rabatt pro Dauerkarte beim Kauf eines Trikots der Saison 2018/2019 (Bestellung nur in der Geschäftsstelle gegen Vorlage der Dauerkarte möglich)
Kostenlose Nutzung der Garderobe
Option der Dauerkartenplätze bei Playoff- und Pokalspielen
Keine Topspielzuschläge
Übertragbarkeit der Dauerkarte an Familie und Freunde (ggf. Aufzahlmarke notwendig)


Dauerkarten-Zweitmarkt

Natürlich kann auch in der kommenden Saison der seit letzter Spielzeit aktive Dauerkarten-Zweitmarkt genutzt werden. Sollte es einem Dauerkarteninhaber einmal nicht möglich sein, ein Heimspiel zu besuchen, besteht nach wie vor die Möglichkeit, die Dauerkarte(n) als Tagesticket(s) im Ticket-Onlineshop für das bzw. die betroffenen Heimspiele zum Verkauf anzubieten.

Online oder im Fanshop buchbar

Dauerkarten für die Ende September beginnende Spielzeit 2018/19 sind online oder im medi Fanshop in der Brunnenstraße 7 in Bayreuth buchbar.

Haben Sie Fragen zur Dauerkarte?

Dann kontaktieren Sie uns unter Telefon: 0921-168 000 70 oder per Mail an geschaeftsstelle@medi-bayreuth.de.


Pressemitteilung: medi bayreuth 



0 Kommentare

 

1 Mitglied
353 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung