GIESSEN 46ers

JobStairs wird Top-Partner von Basketball Bundesligist GIESSEN 46ers

TheBloob am 17.05.2018 um 16:34

Langfristige Kooperation geplant

Der Name JobStairs konnte bereits in der Rückrunde der 46ers-Jubiläumssaison 2017/18 einem großen Publikum der easyCredit Basketball Bundesliga präsentiert werden. Der Hintergrund: JobStairs-Betreiber milch & zucker hat sich für eine Kooperation mit dem Traditionsverein GIESSEN 46ers entschlossen.

 

Als Top-Partner der mittelhessischen Korbjäger bringt milch & zucker JobStairs ins Spiel – unter anderem über eine LED-Bandenwerbung sowie ein spezielles Branding im Korbbereich. Durch die exklusive Ausstrahlung aller Heimspiele über den Streaming-Kanal Telekom Sport kann JobStairs eine enorme Reichweite erzielen und die Bekanntheit steigern. Aus Sicht von milch & zucker – und damit von JobStairs – sind die GIESSEN 46ers als Sponsoring-Partner aus mehreren Gründen erste Wahl: Der Club hat eine lange Tradition, ist Gründungsmitglied der BBL und trägt aktuell keine weitere Marke im Namen. Geplant ist eine langfristige Partnerschaft über die aktuelle Saison hinaus.

 

46ers-Geschäftsführer Heiko Schelberg freut sich über die neue Kooperation: „JobStairs arbeitet mit den Top-Unternehmen in Deutschland zusammen. Da passt es hervorragend, dass der Name im Zusammenhang mit den Top-Mannschaften der deutschen Basketballliga in Verbindung gebracht wird. JobStairs steht uns als GIESSEN 46ers sehr gut zu Gesicht und wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen bei allen verantwortlichen Personen.“

 

Die 46ers verpassten in der vergangenen Saison nur knapp den Einzug in die Playoffs. Auch in dieser Spielzeit waren die Mittelhessen wieder lange im Rennen um die Endrunde involviert und belegten am Ende einen respektablen (beachtlichen) elften Rang. Neben seinen sportlichen Auftritten ist der Basketball-Club ebenfalls für seine besonders lautstarke und leidenschaftliche Fan-Kulisse bekannt. „Starke Performance, viel Leidenschaft für die Sache und Teamgeist – dafür stehen sowohl JobStairs als auch die 46ers.“, schwärmt Prof. Dr. Wolfgang Jäger – Sprecher von JobStairs. „Außerdem bieten uns die 46ers eine perfekte Bühne, um JobStairs effektiv vor einem breiten Publikum zu präsentieren. Insofern ist die Partnerschaft ein echter Volltreffer!“ Das neue Sponsoring-Engagement ist sowohl für milch & zucker als auch für JobStairs eine Premiere, von der sich alle Beteiligten einen nachhaltigen Mehrwert erhoffen.

 

Weitere Informationen zum neuen Top-Partner milch & zucker gibt es unter www.milchundzucker.de.

 

Pressemitteilung: Gießen 46ers 



0 Kommentare

 

23 Mitglieder
430 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung