ProA

RheinStars für ProB lizenziert

TheBloob am 15.05.2018 um 10:22

Die RheinStars Köln haben von der 2. Basketball-Bundesliga die Lizenz für die Saison 2018/2019 für die ProB erhalten. „Damit können wir uns nun mit aller Kraft auf die kommenden Aufgaben konzentrieren“, sagt Manager Stephan Baeck mit Blick auf den bevorstehenden Sommer. Die nächste Spielzeit startet laut Rahmenterminplan am 22./23. September. Gespielt wird in zwei Gruppen (Nord und Süd) mit jeweils 12 Mannschaften. Die Playoffs werden über drei Runden plus Finale gespielt und beginnen dann mit dem ersten März-Wochenende. Die Saison endet mit den Finals am ersten Mai-Wochenende. Laut dem Liga-Büro in Köln erfolgt „die Staffeleinteilung der ProB in die Gruppen Nord und Süd im Laufe der kommenden Wochen“.

Zur Liga-Meldung geht es hier


Pressemitteilung: RheinStars Köln 



0 Kommentare

 

33 Mitglieder
484 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung