MHP RIESEN Ludwigsburg

Markus Buchmann neuer Leiter Marketing & Vertrieb bei den MHP RIESEN

TheBloob am 15.05.2018 um 10:18

Markus Buchmann ist seit dem 1. Mai 2018 der neue Leiter Marketing & Vertrieb bei den MHP RIESEN Ludwigsburg. Der 36-Jährige Stuttgarter war bis zuletzt für die Sportvermarktungsagentur U! Sports als Bereichsleiter Vertrieb beim Fußball Zweitligisten 1. FC Heidenheim 1846 aktiv.

Im Bereich der Sportvermarktung verfügt der neue MHP RIESEN-Vertriebsleiter über umfassende Erfahrungen. Für die Sportvermarktungsagentur U! Sports arbeitete Buchmann bereits zwei Jahre als Vertriebsmanager beim 1. FC Union Berlin und vier Jahre als Vermarktungsleiter bei den Stuttgarter Kickers.

Auch für den VfB Stuttgart war Buchmann schon für die Sponsorenakquise tätig gewesen. Der Fokus seiner Tätigkeit bei den Barockstädtern wird vor allem auf der Pflege und dem Ausbau der Hospitality-Partner und Sponsoren liegen.


Pressemitteilung: MHP RIESEN Ludwigsburg 



0 Kommentare

 

7 Mitglieder
363 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung