MHP RIESEN Ludwigsburg

Schwere Knieverletzung bei Justin Sears

TheBloob am 02.05.2018 um 20:23

Bittere Diagnose für Justin Sears: am letzten Hauptrundenspieltag der easyCredit BBL zog sich der Center eine schwere Knieverletzung zu. Damit verpasst der zuletzt so stark auftrumpfende Sears das Champions League Final Four und die easy Credit BBL-Playoffs.

In einer unglücklichen Szene im Heimspiel gegen Tübingen verletzte sich der Amerikaner mit britischem Pass schwer am Knie (Kreuzband, Innenband) und musste sich einer Operation unterziehen. In den verbleibenden Saisonspielen kann dadurch er nicht mitwirken. Seine Verletzung schockte Mitspieler und Fans in der MHPArena gleichermaßen. Unter großen aufmunternden Applaus wurde Sears vom Feld getragen. Bei einer MRT-Untersuchung bestätigte sich die befürchtete schwere Knieverletzung.


Pressemitteilung: MHP RIESEN Ludwigsburg 



0 Kommentare

 

50 Mitglieder
579 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung