ProA

NINERS Academy: Spieler und Trainer gesucht

TheBloob am 13.03.2018 um 19:59

Die Jugendteams der NINERS Chemnitz sind momentan in sämtlichen Altersklassen sehr erfolgreich unterwegs und dennoch befassen wir uns im Hintergrund bereits intensiv mit der Zukunft unseres Programms. Nächste Saison wollen wir an das vielversprechende Spieljahr 2017/18 anknüpfen und die Entwicklung des Standortes weiter vorantreiben. Deshalb suchen wir, die NINERS Academy, unter Federführung unseres sportlichen Leiters Konstantin Lwowsky ab sofort interessierte und motivierte Jugendspieler zwischen 14 und 17 Jahren, die alle Vorzüge unseres ausgezeichneten Nachwuchsprogramms kennenlernen wollen:

 erfahrene hauptamtliche Trainer in jeder Altersklasse
 ideale Trainingsbedingungen
 eine umfassende Trainingskonzeption hinsichtlich technischer, athletischer, spielerischer und mentaler Ausbildung zu einem überdurchschnittlichen Basketballer
 eine zielgerichtete Entwicklung zum Spieler der ersten Männermannschaft
 freie Plätze in der Sportoberschule und im Sportgymnasium
 Unterbringung im Sportinternat oder einer Jugendspieler-Wohngemeinschaft

Um die Qualität unserer Ausbildung sowie die Betreuung unserer Nachwuchsspieler weiter zu verbessern, suchen wir außerdem junge und motivierte Trainer für die neue Saison. Bei entsprechender Qualifikation ist gegebenenfalls auch eine Teilnahme am exklusiven Nachwuchstrainer-Ausbildungsprogramm der easyCredit-BBL möglich. Wir bieten in der NINERS Academy beste Entwicklungsmöglichkeiten unter der Führung äußerst erfahrener Trainer und an einem Standort mit dem Willen, sich zu einem der wichtigsten Ausbildungsorte in ganz Deutschland zu entwickeln.

Wenn Ihr als Spieler oder Trainer Interesse habt, uns kennenzulernen und uns vielleicht schon bald einmal zu besuchen, dann meldet Euch bitte mit einer kurzen Beschreibung (Alter, Größe, Gewicht, Position, Wohnort, aktueller oder letzter Verein, Spielklasse, Vorerfahrung) bei unserem sportlichen Leiter Konstantin Lwowsky via E-Mail an konstantin.lwowsky@chemnitz99.de.


Pressemitteilung: BV Chemnitz 



0 Kommentare

 

57 Mitglieder
554 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung