Basketball Löwen Braunschweig

Tom Alte muss verletzt pausieren

TheBloob am 13.03.2018 um 19:58

Löwen-Doppellizenzspieler Tom Alte hatte sich am vergangenen Samstag im ersten Playoff-Spiel des Kooperationspartners MTV Herzöge Wolfenbüttel gegen Rhöndorf in der Schlussphase verletzt. Eine gestern erfolgte MRT-Untersuchung am Herzogin Elisabeth Hospital (Melverode) ergab, dass Tom Alte sich einen Teilriss des vorderen Außenbandes am linken Fuß sowie ein Knochenmarködem zugezogen hat. Tom Alte wird bereits schmerzadaptiert behandelt, mit einer Rückkehr auf das Parkett schon zum kommenden Wochenende ist aber nicht zu rechnen.

Pressemitteilung: Basketball Löwen Braunschweig 



0 Kommentare

 

29 Mitglieder
591 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung