Regionalliga

Cedric Quarshie verlässt die Giraffen

TheBloob am 29.12.2017 um 22:26

Kurz vor Weihnachten bat Cedric Quarshie die Verantwortlichen des TV Langen um seine Freigabe.

Der 34jährige Power Forward, der aufgrund beruflicher Verpflichtungen nur unregelmäßig am

Mannschaftstraining teilnehmen konnte, möchte nochmal eine neue Herausforderung mit

mehr Spielzeit als zuletzt in Langen annehmen.

 

Für die Giraffen lief Cedric in dieser Saison insgesamt acht Mal auf und kam dabei im Durchschnitt

Auf 5,6 Punkte und 3,1 Rebounds. Beim 83:74 Sieg in Hockenheim erzielte Cedric mit 12 Punkte seine

Saisonbestleistung. Mit seiner Routine, Kampfkraft und Athletik war er ein wichtiger Baustein im

Konzept von Coach Markus Kühn.

 

Die Giraffen bedanken sich bei Cedric Quarshie und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein.


Pressemitteilung: TV Langen 



0 Kommentare

 

4 Mitglieder
392 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung