ProA

Auszeit bringt entscheidenden Impuls zum ersten Sieg

TheBloob am 02.10.2017 um 19:24

Die RheinStars Köln haben ihr erstes Auswärtsspiel erfolgreich absolviert. Am Sonntagabend gewann die Mannschaft von Cheftrainer Denis Wucherer am zweiten Spieltag der 2. Basketball-Bundesliga ProA beim Team Ehingen Urspring mit 81:70 (21:13, 19:25, 14:16, 27:16). „Wir wussten vorher schon, dass es kein Selbstläufer werden würde und wir auf der Hut sein müssen. Am Anfang und am Ende haben wir es gut gemacht, so dass der Sieg dann sicherlich auch in Ordnung geht“, sagte Wucherer nach getaner Arbeit vor den 750 Zuschauern in der 25.000 Einwohner zählende Kleinstadt im Alb-Donau-Kreis.

Am kommenden Sonntag (17 Uhr) steht mit dem Auftritt bei den MLP Academics die nächste Auswärtsaufgabe in der ProA an, bevor wiederum einen Sonntag darauf (15. Oktober, 17 Uhr) Aufsteiger Karlsruhe mit Ex-RheinStars-Aufbau Richie Williams in der LANXESS arena seine Visitenkarte abgibt.

Weiterlesen


Tickets für das nächste Heimspiel am Sonntag, 15. Oktober
Keith Ramsey sorgt stabil für Punkte bei den RheinStars. Zusammen mit Max DiLeo war er der effektivste Spieler in Ehingen. Und er traf nach seinem Double-Double gegen Hagen diesmal mit 100 Prozent seiner Würfe aus dem Feld (5 von 5). Mehr über den 30 Jahre alten PowerForward erfahrt ihr hier


Pressemitteilung: RheinStars Köln 



0 Kommentare

 

35 Mitglieder
531 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung