medi bayreuth

Saisonstart! Heroes Of Tomorrow starten auswärts in die neue Spielzeit

TheBloob am 28.09.2017 um 21:18

medi bayreuth am Samstagabend zu Gast bei den WALTER Tigers Tübingen

Endlich geht es wieder los! Das Team der Heroes Of Tomorrow um Head Coach Raoul Korner ist heiß auf die neue Spielzeit, die für medi bayreuth an diesem Samstag (30.09.2017) mit dem Gastspiel bei den WALTER Tigers Tübingen um 20:30 Uhr beginnt. Nach dem überragenden Abschneiden in der letzten Saison gelten die Bayreuther beim Auftaktmatch in der Paul Horn-Arena als Favorit, von einer leichten Aufgabe zu sprechen, wäre jedoch grob fahrlässig.

Allein die Erinnerung an die beiden Aufeinandertreffen mit dem Team von Cheftrainer Tyron McCoy in der Vorsaison sollte den Heroes Of Tomorrow Warnung genug sein. Der medi Head Coach ist jedoch sicher, dass sich sein Team bewusst ist, dass eine nahezu perfekte Leistung von Nöten sein wird, um erfolgreich in die Saison zu starten.

Sicher können sich die medi-Basketballer auf jeden Fall wieder einmal der lautstarken Unterstützung ihrer Fans sein. Aufgrund der mit knapp über 300 Kilometern doch machbaren Entfernung zwischen Bayreuth und Tübingen, werden zahlreiche Bayreuther Schlachtenbummler den Weg in die Paul Horn-Arena antreten, um ihrem Team den Rücken beim Saisonauftakt zu stärken.


Ausführliche Informationen zum Saisonstart - inklusive dem Statement von Head Coach Raoul Korner - finden SIe hier!


Pressemitteilung: medi bayreuth 



0 Kommentare

 

30 Mitglieder
638 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung