FC Bayern München

Anton Gavel ist neuer Kapitän der Bayern-Basketballer

TheBloob am 27.09.2017 um 22:19

Anton Gavel wird die Basketballer des FC Bayern als Kapitän in die neue Saison führen. Der 32-jährige Guard folgt damit auf Bryce Taylor. Stellvertretender Teamkapitän der Münchner ist der serbische Nationalspieler Milan Macvan.

„Natürlich ist es eine große Ehre, Kapitän des FC Bayern Basketball und damit Nachfolger von Steffen Hamann und jetzt Bryce Taylor zu sein“, sagte Anton Gavel, der das Amt bereits in der Vorbereitung innehatte. „Ich werde versuchen, die Rolle so gut wie möglich auszufüllen und freue mich auf die neue Saison.“

Anton Gavel geht in seine zwölfte BBL-Saison (410 Spiele) und spielt seit drei Jahren für die Bayern-Basketballer. Für sie bestritt er bisher 120 Partien und erzielte durchschnittlich 6,3 Punkte.

Die Bayern starten am Samstag in Gießen (30.9., 20.30 Uhr) in die Saison 2017/2018, das erste Heimspiel im Audi Dome findet am kommenden Dienstag (Tag der Deutschen Einheit, 3.10., 17.30 Uhr) statt.


Pressemitteilung: FC Bayern München 



1 Kommentar

 

1 Mitglied
264 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung