FC Bayern München

Werksbesuch und Autoübergabe der Bayern bei Audi

TheBloob am 27.09.2017 um 21:50

Bevor die neue Saison am Samstag beim Auswärtsspiel in Gießen Fahrt aufnimmt (30.9., 20.30 Uhr), haben die Bayern-Basketballer ihre neuen Dienstautos in Empfang genommen: Bei einem Besuch des Audi-Werks in Ingolstadt trafen Spieler und Mannschaft auf Fans sowie Mitarbeiter des Premium Partners – und erhielten aus den Händen der U12-Youngster der Schanzer Baskets Ingolstadt die jeweiligen Schlüssel für die neuen Audi A4 Sport Avant 2.0 TDi überreicht.

Die symbolische Übergabe führten FCBB-Geschäftsführer Marko Pesic und Alexander Schuhmacher, Gesamtvertriebsleiter Region Süd der AUDI AG, durch.

„Für uns und die Mannschaft ist es heute mal faszinierend zu sehen, wie diese tollen Autos hergestellt werden“, sagte Pesic auf der gut besuchten Audi Plaza. Bayern-Guard Anton Gavel sagte: „Wir fahren zwar schon seit einigen Jahren Audi, haben es aber bisher noch nicht geschafft, einmal im Werk vorbeizuschauen. Beeindruckend, wie auch hier Teamwork und Präzision zählen – da haben wir einiges gemeinsam.“

Alexander Schuhmacher resümierte zufrieden: „Der Tag war ein weiteres gutes Beispiel, wie die Partnerschaft immer wieder auch abseits des Spielfelds mit Leben gefüllt wird. Jetzt wünschen wir der Mannschaft einen gelungenen Start in die neue Spielzeit und eine erfolgreiche Saison.“


Pressemitteilung: FC Bayern München 



0 Kommentare

 

44 Mitglieder
566 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung