BG Göttingen

Krombacher bleibt bis 2020 BG-Partner

TheBloob am 25.09.2017 um 21:49

Göttingen, 25. September 2017 • Gute Nachrichten zum Saisonstart! Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG und die BG Göttingen setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft um drei weitere Jahre bis 2020 fort. Das Vertragspaket bleibt dabei unverändert bestehen und umfasst weiterhin eine Vielzahl von Werbemaßnahmen. Dazu werden selbstverständlich auch in Zukunft die beliebten Krombacher Produkte aus den Bereichen Bier und Biermischgetränke sowie Krombachers Fassbrause bei den Heimspielen des easyCredit Basketball-Bundesligisten in der Sparkassen-Arena ausgeschenkt.

Dr. Franz-J. Weihrauch, Pressesprecher der Krombacher Brauerei: „Wir stehen bereits seit zehn Jahren als starker Partner an der Seite der BG Göttingen und sind stolz auf die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Durch seine hervorragenden sportlichen Leistungen und die unglaubliche Unterstützung seiner Fans, hat sich der Verein in den vergangenen Jahren erfolgreich in der höchsten Spielklasse etabliert. Mit großer Freude blicken wir nun der kommenden Saison mit erstklassigen Spielpartien und gewohnt einmaliger Heimspiel-Atmosphäre entgegen.“

Frank Meinertshagen, Geschäftsführer der BG Göttingen: „Kontinuität ist für uns neben der Größe des Sponsors sehr wichtig. Nur die verlässlichen Partner ermöglichen uns eine mittel- und langfristig erfolgreiche Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass wir in der Krombacher Brauerei einen solchen Partner auch weiterhin an unserer Seite haben.“


Pressemitteilung: BG Göttingen 



0 Kommentare

 

37 Mitglieder
435 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung