Regionalliga

Christopher koch(t) weiter

TheBloob am 22.09.2017 um 19:50

Christopher Koch wird auch in der kommenden Saison für die SUNKINGS auf Korb- und Reboundjagd gehen.

Der 24-jährige gebürtige Pfälzer ist mittlerweile schon Halb-Saarländer und studiert und lebt auch in Saarbrücken. Außerdem adaptiert er merklich nach und nach die saarländische Sprache und Lebensart.

Nach einer tollen Entwicklung in der letzten Saison wurde er leider durch einen Handbruch gebremst und musste mehrere Monate zuschauen. Nach guter Genesung ist er jetzt wieder in Topform und hofft, dem Team mit guter Defense und einer engagierten Reboundleistung von der Bank helfen zu können.

Nebenbei wird er zudem die U18 Saar der SG trainieren und somit weiter in den Verein eingebunden sein.

Wir wünschen Christopher eine gute und diesmal verletzungsfreie Saison!


Pressemitteilung: Sunkings 



0 Kommentare

 

84 Mitglieder
666 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung