Regionalliga

Der nächste Rückkehrer - Gross wieder an Bord

TheBloob am 22.09.2017 um 19:48

Ein echter Saarlouiser kehrt zurück: Marius Groß wird in der kommenden Saison die SUNKINGS verstärken. Zumindest, soweit es sein anstehendes Studium außerhalb des Saarlands zulässt.

Der 26-jährige Student kehrt nach 4 Jahren Abwesenheit zu seinem Jugendclub zurück. Nach einem Abstecher zu Oberligist TuS Ensdorf und einem Auslandsaufenthalt in Australien, hat er wieder Lust auf Regionaligabasketball.

Erfahrung bringt Marius reichlich mit: seine letzte Saison im Saarlouiser Dress endete mit der Meisterschaft und dem Pro B Aufstieg. Damals war er noch der zweitjüngste Spieler im Kader, 4 Jahre später ist er nach Routinier Ricky Easterling der Zweitälteste und kann mit seiner Kenntnis der Liga den Neuen weiterhelfen.

Seine größte Waffe ist wie eh und je die bissige Verteidigung, gepaart mit der Gefahr, die er durch seinen Wurf ausstrahlt. Perfekte Voraussetzungen also, um in die Fußstapfen der zurückgetretenen Saarlouiser Basketball-Legende Jimmy Lauter zu treten.

Bei wie vielen Spielen Marius an Bord sein wird ist noch unklar, sicher ist aber, dass sich die Fans in der Stadtgartenhalle am Sonntag auf die Rückkehr eines „Saarlouiser Bub“ freuen dürfen.

Willkommen zurück, Mucki!


Pressemitteilung: Sunkings 



0 Kommentare

 

44 Mitglieder
419 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung