Regionalliga

Mehr Speed! - Jack Tisdale verstärkt SUNKINGS

TheBloob am 14.09.2017 um 22:08

Mit dem 21-jährigen Jack Tisdale stellen die SUNKINGS einen weiteren Spieler vor, der das schnelle Spiel von Coach Dennis Mouget verbessern soll. Der pfeilschnelle Guard aus Florida besitzt einen englischen Pass und konnte deshalb neben Ricky Easterling verpflichtet werden.

Jack stieß durch Eigenbestreben zum Team, da er seit diesem Sommer auf der US-Base in Kaiserslautern lebt. In Saarlouis fühlte er sofort eine "gute Balance zwischen Basketball und familiärem Umfeld", die ihm sehr gefiel. "Es fühlt sich hier schon wie zu Hause an", sagt er glücklich.

Letztes Jahr war Jack noch für das College of New Rochelle aktiv, diese Saison will er vor allem "Spaß haben, mehr Spiele gewinnen als verlieren und die Nummer 99 zum Trikot machen, was alle Kinder tragen wollen". Ambitionierte Ziele, die Jack in den bisherigen Vorbereitungswochen in Trainings und Spielen mit Leistung unterstrich.

Seine aggressive Verteidigung, gepaart mit seinem starken Penetration in der Offensive, bringen noch mehr Geschwindigkeit ins Spiel SUNKINGS.

Wir hoffen auf eine tolle Saison für Jack und die SUNKINGS!

Welcome to Saarlouis, Jack!


Pressemitteilung: Sunkings 



0 Kommentare

 

50 Mitglieder
827 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung