BG Göttingen

Roijakkers-Team reist nach Belgien

TheBloob am 14.09.2017 um 22:01

Göttingen, 14. September 2017 - In gut zwei Wochen startet die BG Göttingen in die easyCredit Basketball Bundesliga-Saison 2017/18. Zuvor stehen für das Team von BG-Headcoach Johan Roijakkers aber noch vier Testspiele auf dem Programm. An diesem Wochenende nehmen die Veilchen am Brussels European Tournament in der belgischen Hauptstadt teil, bevor die Göttinger Fans ihre Mannschaft endlich zum ersten Mal wieder live in der Sparkassen-Arena erleben können. Am Freitag, 22. September ist der tschechische Klub BK Armex Decin ab 20 Uhr in der südniedersächsischen Kleinstadt zu Gast, am Samstag, 23. September, kommen die Telekom Baskets Bonn (Tip-off um 19 Uhr). Für beide Partien gibt es noch Tickets im Vorverkauf in der BG-Geschäftsstelle (Schützenplatz 2, Göttingen), bei den bekannten Kartenvorverkaufsstellen, an der Ticket-Hotline unter 0180-6050400 und im Internet unter www.bggoettingen.de. Die Abendkasse der Sparkassen-Arena öffnet jeweils 60 Minuten vor Tip-off.

Die Telekom Baskets Bonn könnten auch an diesem Wochenende wieder Gegner der Veilchen sein. Die Rheinländer nehmen ebenfalls am Turnier in Belgien teil. Die BG bestreitet am Freitag, 15. September, das zweite Halbfinale des Turniers gegen Gastgeber Basic-Fit Brussels (20:30 Uhr), die Rheinländer treten zuvor gegen den belgischen Erstligisten Crelan Okapi Aalstar an (18 Uhr). Das Spiel um Platz drei (18 Uhr) und das Finale (20:30 Uhr) werden am Samstag, 16. September, ausgetragen. Die Göttinger sind in dieser Vorbereitung schon einmal auf die Bonner getroffen – beim Turnier in Gießen gab es eine 75:92-Niederlage.


Pressemitteilung: BG Göttingen 



0 Kommentare

 

39 Mitglieder
425 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung