DBB

DBB-Damen in Saarlouis gegen Tschechien

TheBloob am 14.09.2017 um 22:00

Heimspiel in der EM-Qualifikation am 11. November 2017

Das erste Qualifikationsspiel zur Basketball-Europameisterschaft der Damen 2019 in Serbien und Lettland bestreiten die DBB-Damen in Saarlouis. Am Samstag, 11. November 2017, um 20.00 Uhr ist die Tschechische Republik zu Gast in der Stadtgartenhalle Saarlouis. Der Kartenvorverkauf zu dem Spiel beginnt ab Donnerstag, 14. September 2017, Tickets gibt es unter http://www.basketball-bund.de/tickets oder bei www.eventim.de.

"Ich glaube, dass wir in Saarlouis bestens aufgehoben sind. Saarlouis ist ein wichtiger Standort im deutschen Damenbasketball mit großem Zuschauerpotenzial. Wir benötigen in der EM-Qualifikation jede Unterstützung der Fans und die bekommen wir in Saarlouis", sagt der DBB-Vizepräsident für Leistungssport, Armin Andres. Für Damen-Bundestrainer Hermann Paar wird die Partie zu einem echten Heimspiel, denn er ist gleichzeitig auch Headcoach der TV Saarlouis Royals in der Damenbasketball Bundesliga (DBBL).

"Wir freuen uns sehr, dass uns der DBB sein Vertrauen ausgesprochen hat und ein Europameisterschafts-Qualifikationsspiel nach Saarlouis vergeben hat. Wir hoffen auf eine prall gefüllte Stadtgartenhalle und werden sicher ein würdiger Gastgeber sein", so Sascha Schmidt, Manager der Saarlouis Royals.

weiterlesen ...


Pressemitteilung: DBB 



0 Kommentare

 

39 Mitglieder
534 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung