Mitteldeutscher BC

Den Wölfen ganz nah

TheBloob am 08.09.2017 um 18:20

Mit einer Autogrammstunde stimmen die Wölfe vom Mitteldeutschen Basketball Club sich und ihre Fans auf ein spektakuläres Testspiel-Wochenende ein. Das komplette Team wird am Sonnabend (9. September) um 10.30 Uhr im E-Center Weißenfels präsent sein.

08.09.2017 Am Sonnabend um 19.30 Uhr gibt die Mannschaft des MBC für die neue Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga ihr Heimdebüt in der Stadthalle Weißenfels mit dem Testspiel gegen den tschechischen Meister CEZ Nymburk. Aber schon um 10.30 Uhr gibt es für die Fans die Stars zum Anfassen. Um diese Zeit ist das komplette Team im E-Center Weißenfels am Heuweg präsent und gibt Autogramme. Es ist die erste offizielle Autogrammstunde der neuen Saison. Für rund eine Stunde wird die Mannschaft mit allen Spielern - auch den verletzten und erkrankten Malte Schwarz und Sergio Kerusch - sowie Headcoach Igor Jovovic im Kassenbereich des Edeka-Marktes zu finden sein.


Edeka in Weißenfels feiert an dem Tag von 10 bis 15 Uhr mit einem Familienfest seinen 22. Geburtstag. „Wir haben die Gelegenheit gern genutzt, bei einem unserer wichtigen Sponsoren an einem solchen Tag dabei zu sein“, sagte MBC-Geschäftsführer Martin Geissler.


Ein weiteres Testspiel für den MBC findet am Sonntag um 16.30 Uhr in der Erdgas-Sportarena in Halle gegen den polnischen Meister Zielona Gora statt. Damit trifft der MBC am Wochenende auf zwei Champions-League-Teilnehmer. Mehr Spektakel geht in der Saisonvorbereitung nicht. Karten für beide Spiele gibt es jeweils an den Hallenkassen zum Preis von 8 Euro (ermäßigt 5 Euro).


Pressemitteilung: MBC, Autor: Birger Zentner 



0 Kommentare

 

44 Mitglieder
674 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung