Jugend

Porsche BBA Season Opening: NBBL-Team testen gegen Nürnberg

TheBloob am 08.09.2017 um 18:10

Eine kurzfristige Programmänderung gibt es beim Porsche BBA Season Opening am 9. September in der Ludwigsburger Rundsporthalle. Im Testspiel der NBBL-Mannschaft (U19) trifft Ludwigsburg nun auf die BC Nürnberg Falcons. Die U19 des FC Bayern Basketball kann aufgrund von mehreren Ausfällen nicht wie geplant antreten und informierte die Porsche BBA darüber rechtzeitig, so dass die Chance Bestand einen neuen Testspielgegner zu finden. Die Nürnberger NBBL-Mannschaft springt ein und wird guter Gradmesser für die U19 der Porsche BBA sein.

Öffentlicher MHP RIESEN-Test am 11. September entfällt

Stichwort Nürnberg: am 11. September war ein öffentliches Testspiel zwischen den MHP RIESEN und den Nürnberg Falcons (Pro A) in der Rundsporthalle angesetzt. Um der neu formierten MHP RIESEN-Mannschaft möglichst viele Einheiten in der MHPArena zu geben, wurde die Partie in eben jene verlegt. Aus organisatorischen Gründen ist an diesem Tag ist leider kein öffentlicher Test mehr möglich.


Pressemitteilung: MHP RIESEN Ludwigsburg 



0 Kommentare

 

27 Mitglieder
536 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung