Eisbären Bremerhaven

Eisbären Bremerhaven löschen Ihren Durst mit VILSA

TheBloob am 04.09.2017 um 22:57

Norddeutsches Traditionsunternehmen versorgt ab sofort den Basketball-Bundesligisten

Die VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH wird neuer Partner der Eisbären Bremerhaven und versorgt die Bundesliga-Basketballer aus der Seestadt ab sofort mit seinem natürlichen und leckeren Mineralwasser aus Bruchhausen-Vilsen. Die Kooperation läuft zunächst bis zum Ende der laufenden easyCredit Basketball Bundesliga-Saison. Dabei präsentiert sich VILSA-BRUNNEN während der Heimspiele unter anderem auf den LED-Banden im TV-Off-Bereich und in den Hospitality-Bereichen.

„Es freut uns sehr, das Team der Eisbären Bremerhaven zukünftig zu unterstützen. Im sportlichen Bereich geht es immer um große Emotionen und durch unser Engagement und die zukünftige Zusammenarbeit werden wir jetzt noch stärker mitfiebern, wenn dieser norddeutsche Traditionsverein auf dem Feld steht“, so Henning Rodekohr, Vorsitzender der Geschäftsführung bei VILSA-BRUNNEN.

„Wir sind froh, dass wir mit VILSA-BRUNNEN ein echt norddeutsches Traditionsunternehmen als neuen Partner für uns gewinnen konnten. Trotz einer Größe von fast 400 Mitarbeitern stehen für VILSA-BRUNNEN immer noch die Werte eines Familienunternehmens an erster Stelle. Auch wir als familienfreundlicher Club zum Anfassen identifizieren uns damit und legen besonderen Wert auf die Nähe und Verbundenheit zu unseren treuen Fans im Land Bremen und darüber hinaus“, sagt Philipp-André Beier, Marketingleiter der Eisbären.

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Sortiments alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren. Für weitere Informationen: www.vilsa.de.


Pressemitteilung: Eisbären Bremerhaven 



0 Kommentare

 

39 Mitglieder
474 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung