Regionalliga

Ernstfall wird geprobt

TheBloob am 01.09.2017 um 19:42

Der TSV Tröster Breitengüßbach empfängt am kommenden Sonntag um 17 Uhr den letztjährigen Dritten der Regionalliga Südost VfL Treuchtlingen.

Knapp eine Woche nach dem ersten Testspielerfolg gegen die Oettinger Rockets Gotha 2 bestreiten die Breitengüßbacher Regionalliga-Basketballer das zweite Heimspiel der Vorbereitungsphase. Zu Gast wird der mittelfränkische Vertreter aus Treuchtlingen sein. Eine von nur zwei Mannschaften, die in der abgelaufenen Saison den Meister BBC Coburg schlagen konnten. Außerdem stellte der VfL in der vergangenen Spielzeit mit Tim Eisenberger (22ppg) und Stefan Schmoll (20ppg) ein überragendes Duo, was von Florian Beierlein (16ppg) und Simon Geiselsöder (14ppg) super ergänz wurde. Das Spiel gegen einen Mitfavoriten auf die Meisterschaft wird ein echter Gradmesser in der Vorbereitung sein, bevor es dann für die Güßbacher am kommenden Wochenende beim heimischen Turnier gegen den FC Bayern München 2 geht.

Breitengüßbach: Brütting, D. Dippold, J. Dippold, T. Dippold, Engel, Heide, Kolloch, Land, Lurz, Wagner


Pressemitteilung: TSV Tröster Breitengüßbach 



0 Kommentare

 

3 Mitglieder
272 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung