Regionalliga

Kirsch bleibt den Sunkings erhalten

TheBloob am 30.08.2017 um 22:48

Mit Freude können wir einen weiteren wichtigen Verbleib verkünden: das Saarlouiser Urgestein Florian Kirsch wird auch in der kommenden Saison die Basktballsneaker für die SUNKINGS schnüren!

Recht schnell stand fest, dass Kirsch die Herausforderung Regionalliga einmal mehr wahrnehmen möchte. Der 24-jährige verbrachte die letzten 3 Monate in den Vereinigten Staaten, wo er sein eigenes Spiel und das vieler Campteilnehmer verbesserte. Bleibt nur zu hoffen, dass die intensive Saisonvorbereitung in Übersee eine weitere erfolgreiche Saison für unseren Starting Point Guard einleitet.

„Wir wollen dieses Jahr als Team auftreten und das Potential, welches im Team steckt abrufen. Letztes Jahr sind wir dem oft nicht gerecht geworden, was für uns und die Fans frustrierend war. Wir arbeiten hart, um dies diese Saison besser zu machen“, sagte Kirsch in einem kurzen Gespräch.

Zudem wird Florian Kirsch auch weiterhin das U18-Perspektivteam trainieren, welches in Luxemburg antritt.

Zum ersten Mal in Aktion könnt ihr Florian am 24.09.17 in der Stadtgartenhalle sehen. Dann treffen die Sunkings auf den ehemaligen Verein von Ricky Easterling, die BG Eisbären aus Karlsruhe.


Pressemitteilung: Sunkings 



0 Kommentare

 

67 Mitglieder
806 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung