Mitteldeutscher BC

Letzte Chance für MBC-Dauerkarte nutzen

TheBloob am 30.08.2017 um 22:40

freier Einzelticketverkauf ab 4. September

Der Dauerkartenverkauf des Mitteldeutschen Basketball Clubs geht in die finale Runde. Nur noch ein paar Tage haben die Interessenten die Möglichkeit, alle Vorteile der Dauerkarte zu nutzen. Ab Montag, dem 4. September beginnt der Verkauf der Einzeltickets für die ersten Spiele 2017/18.

30.08.2017 Jetzt haben alle Spätentschlossenen die Möglichkeit, sich noch die Vorteile eines MBC-Saisontickets zu sichern. Am Montag beginnt dann der freie Einzelkartenverkauf und damit schwinden die Chancen, noch eine Dauerkarte mit einem Platz für die komplette Spielzeit zu erhalten. Mit dem Saisonticket kann man die Wölfe bei allen Heimspielen der kommenden Spielzeit in der easyCredit BBL nicht nur von seinem Lieblingssitzplatz anfeuern, sondern spart dabei noch zwei Spiele, den Top-/Derby-Zuschlag und hat den Transfer zum Eventgame nach Leipzig schon mit dabei. „Auch nach dem Start des freien Einzelkartenverkaufs kann man noch Dauerkarten erwerben, es wird aber immer schwieriger, einen Sitzplatz zu finden, der die komplette Saison verfügbar ist. Wer auf Nummer sicher gehen will, kauft noch schnell“, erklärt MBC-Geschäftsstellenleiterin Katrin Schönfelder.

Ab Montag startet der Verkauf der Einzeltickets. Dann kann man wieder Online, über die Geschäftsstelle, über die Hotline von Etix oder die Vorverkaufsstellen Karten für Spitzenbasketball im Wolfsbau erwerben. Die Preise sind dabei im Vergleich zum Vorjahr stabil, bei der Dauerkarte ist der Preis nur aufgrund der größeren Heimspielanzahl höher. Für unter zehn Euro kann man bereits einen Sitzplatz in der Stadthalle Weißenfels kaufen, Ermäßigte zahlen knapp sieben Euro. Zu Top- und Derbyspielen (gegen Gotha, Bayreuth, Jena, Berlin und Bamberg) wird ein Aufschlag von zwei Euro berechnet, im Vorverkauf spart man im Vergleich zur Abendkasse einen Euro. Eine Neuheit ist, dass die Stehplatzkarten an den Spieltagen erst verkauft werden, wenn die Tickets in Kategorie fünf und sechs ausverkauft sind. Außerdem zieht die MITGAS-Familientribüne in den unteren Bereich von Block E. Die Familienkarten sind jetzt erstmals auch Online und an allen Vorverkaufsstellen erhältlich und nicht ausschließlich in der Geschäftsstelle. Beim Kauf von Tickets in der Ur-Krostitzer-Fantribüne ist zu beachten, dass dort im Fanblock viel Stimmung herrscht und die Ticketinhaber unter Umständen das komplette Spiel stehen. Die Ermäßigungen gelten mit entsprechendem Nachweis für Kinder ab sechs Jahre, Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Behinderung.

Pressemitteilung; MBC, Autor: Anna Blumtritt 



0 Kommentare

 

33 Mitglieder
447 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung