Regionalliga

SUNKINGS vermelden Alan Bedirhanoglu bleibt - Swedish Dynamite is back!

TheBloob am 27.08.2017 um 20:25

Swedish Dynamite is back!

Die sieben bleibt: auch in der nächsten Saison wird Alan Bedirhanoglu die Schuhe für unsere Regionalligamannschaft schnüren!

Der explosive Schwede, der in der Mitte der letzten Saison zum Team stieß, wird diesmal von Beginn an dabei sein und bereitet sich bereits mit dem Rest des Teams auf die neue Saison vor.

Mit 9,1 Punkten und 5,6 Rebounds hatte er einen nicht unerheblichen Anteil am Klassenerhalt. In der kommenden Saison will er seine guten Leistungen bestätigen und dem Team zu einem besseren Saisonverlauf verhelfen.

Welcome back in Saarlouis Alan! Välkommen åter Alan!


Pressemitteilung: Sunkings 



0 Kommentare

 

0 Mitglieder
403 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung