Regionalliga

Die Rückkehr des verlorenen Sohnes! - Die Acht ist zurück!

TheBloob am 06.08.2017 um 19:53

Wir sind stolz und überglücklich verkünden zu können, dass Ricky Easterling nach einem Jahr bei der BG Karlsruhe nach Saarlouis zurückkehrt und sich den SUNKINGS anschließen wird!

Nach neun Saisons in Saarlouis wechselte Ricky nach der Saison 2015/16 zum ehemaligen Bundesligisten aus Karlsruhe. Das Saisonziel der BG Karlsruhe war um den Aufstieg in die Pro A mitzuspielen. Nach dem Aus im Viertelfinale der letztjährigen Playoffs bekam Karlsruhe keine Lizenz für die neue Pro B Saison und muss in der kommenden Saison in der Regionalliga Südwest antreten.

Der Kontakt in seine "2. Heimat", wie Ricky Saarlouis selbst nennt, riss zu keinem Zeitpunkt ab und nachdem er diesen Sommer in den USA verbrachte, teilte er dem Management vor wenigen Tagen seine Entscheidung mit, zurückzukehren.

Alle Fans können sich also wieder auf den sympathischen Shooting Guard aus Baltimore freuen. Da er mittlerweile aber schon mindestens Halb-Saarlouiser ist, kann er in Zukunft ohne Probleme auf Deutsch angesprochen werden!

Willkommen zurück in Saarlouis Ricky, willkommen zu Hause!!


Pressemitteilung: Sunkings 



0 Kommentare

 

15 Mitglieder
353 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung