medi bayreuth

Raoul Korner holt Erfahrung und Qualität ins Team der Heroes Of Tomorrow

TheBloob am 28.07.2017 um 19:17

Venezolanischer Nationalspieler John Cox verstärkt medi bayreuth

Mit Blick auf die kommende Saison und die bevorstehende Doppelbelastung aus Bundesliga und Basketball Champions League, hat Head Coach Raoul Korner sich entschieden, einen zusätzlichen sehr erfahrenen Spieler ins Team der Heroes Of Tomorrow zu holen. Vom französischen Erstligisten Pau-Lacq-Orthez wechselt John Cox nach Bayreuth.
Der 36-Jährige wurde als Kind amerikanischer Eltern in Venezuela geboren und besitzt somit die amerikanische und venezolanische Staatsbürgerschaft. John Cox ist 196 Zentimeter groß, 95 Kilogramm schwer und erhält bei medi bayreuth einen Einjahresvertrag.

Das sagt Head Coach Raoul Korner

"Einerseits brauchen wir angesichts der anstehenden internationalen Herausforderung mehr Erfahrung und Qualität in der Tiefe des Kaders. Andererseits können wir von der Teamstruktur her niemanden mehr vertragen, der nur abliefert, wenn er 25 oder mehr Minuten spielt. John hat sowohl die Qualität, als auch die Erfahrung uns wichtige und qualitativ hochwertige Minuten zu geben, egal wie viele das sein werden. John verfügt über eine hohe Spielintelligenz und macht uns noch variabler, da er alle drei Außenpositionen abdecken kann. Er bringt viel wertvolle internationale Klasse und Erfahrung auf höchstem Niveau in unser Team."

Weitere Informationen zur Verpflichtung von John Cox finden Sie hier!


Pressemitteilung: medi bayreuth 



0 Kommentare

 

39 Mitglieder
712 Gäste online

Anmeldung

Benutzeranmeldung

Registrieren

Passwort vergessen?

Schönen-Dunk bei FacebookSchönen-Dunk bei TwitterSchönen-Dunk-Newsfeed BIG - Basketball in Germany

Offiziell

BBL

# T P Diff

ProA

# T P W/L

ProB

Nord

# T P W/L

Süd

# T P W/L

Alternativ

BBL

# T P W/L

ProA

# T P Diff

ProB

Nord

# T P Diff

Süd

# T P Diff
 

Werbung

Werbung